Unser Team in Annweiler

Unser festes Team in Annweiler setzt sich zusammen aus drei LandschaftsarchitektInnen und 2 Bauzeichnern. Darüber hinaus arbeiten wir mit Ingenieuren, Pädagogen, Künstlern zusammen, die uns bei besonderen Projekten mit ihren speziellen Kenntnissen, Erfahrungen und Fähigkeiten tatkräftig unterstützen.

Büroinhaber sind die Landschaftsarchitekten Helga Berger und Norbert Schäfer.

Helga Berger
Büroinhaberin

war nach dem Schulabschluss mehrere Jahre als Landschaftsgärtnerin im Garten- und Landschaftsbau tätig. Nach Abschluss des Studiums der Landespflege an der FH Wiesbaden / Geisenheim arbeitete in leitender Position in einer Garten- und Landschaftsbaufirma in Zweibrücken, bevor sie sich 1991 mit Norbert Schäfer selbstständig machte.

Norbert Schäfer
Büroinhaber

arbeitete nach seinem Schulabschluss in Lima / Peru mehrere Jahre in Norddeutschland im Garten- und Landschaftsbau. Nach dem anschließenden Studium war er 5 Jahre als Entwicklungshelfer für MISEREOR in Haiti tätig. Die Bürogründung 1991 erfolgte in Zweibrücken, 1999 die Büroumsiedelung nach Klingenmünster, nun ist der Bürostandort Annweiler/ Pfalz.

Birgit Ehrhardt
M.Eng. Landschaftsarchitektin

arbeitet seit 2013 bei STADT+NATUR. Schon während des Studiums war sie als freie Mitarbeiterin bei verschiedenen Landschaftsarchitekturbüros tätig und sammelte bei STADT+NATUR im Rahmen von Bauaktionen viel praktische Erfahrung.